Donnerstag, 4. August 2016

neue Wohnung - ohne Miete und auf Rädern, Teil 9

der große Tag war da, Umzug war angesagt. an diesem Wochenende sollte alles erledigt werden und am Montag dann Wohnungsübergabe, damit konnte das Kapittel "Mieter" erstaml abgehakt werden.
also Sachen packen:

Umzug mit Bananenkisten

rüber schaffen und wieder einräumen:

Umzug fertig

meine Frau hat einen genauen Plan erstellt, so konnte jeder Helfer schauen wo die Möbel ihren neuen Platz bekommen.


Kinderzimmer wird zum Lager und begehbaren Kleiderschrank

Mobilheim bezugsfertig

nun sind wir Mobilheimbesitzer und wohnen in einem Dorf mit nicht mal 1000 Einwohnern, sind dafür aber in 10min am Wasser.

Talsperre Klingenberg

aber es gibt noch viel zu tun, die Kleinigkeiten und vielen Details halten ja am längsten auf, darum gehts aber im Teil 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen