Mittwoch, 3. Februar 2016

neue Wohnung - ohne Miete und auf Rädern, Teil 2


das Mobilheim war nach 10 Wochen endlich da und wurde einfach hinter unserem Grundstück abgeladen
ich habe es dann mit dem Sorento umgesetzt:


leider gab es dann ein Problem mit dem Tieflader, wie man hier schön sieht, steht er mit der Antriebsachse auf der Wiese.


egal ob vor oder zurück, er bewegte sich nicht!


erst so hatten wir Erfolg:



beim rückwärts einparken in unser Grundstück dann ein ähnliches Problem, nichts geht mehr:


die zwei Achsen liegen auf, die vier Räder sind zu weit eingesunken


mit viel Mühe wurde alles angehoben und auf kräftige Bohlen gesetzt und dann eingeparkt - hat noch mal 2 Tage gedauert




im Teil 3 machen wir weiter mit dem Entkernen und dann gehts an die Renovierung

Kommentare:

  1. Was ein riesen Kratur! Hammer.
    Ich bin sehr gespannt, was ihr damit vor habt.
    Mein Cousin hat sich einen Bauwagen als Gartenhäuschen in den Garten gestellt. Euer Gerät fällt da wohl eher in die Kategorie "Ferienwohnung" :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Adrian
    Eher Kategorie Eigenheim, 3Raum-Wohnung, Villa.

    AntwortenLöschen