Mittwoch, 30. Dezember 2015

neue Wohnung - ohne Miete und auf Rädern, Teil 1

kurz mal durch den Ruhrpott gefahren, besser gesagt nach Rees

schöne Gegend dort, weit weg von den hässlichen Städten ist es erstaunlich gemütlich:



und dort waren wir shoppen:





 und haben uns ein paar Mobilheime angesehen:



leider passt unser Bett nicht in das Holzmobilheim, daher haben wir eins aus Alu und unsaniert gekauft, dann gings noch nach Holland Spezialitäten kaufen:


jetzt blieb uns nur anzahlen und warten...
jaaa, wir haben ein Mobilheim gekauft und natürlich einen riesigen Vorrat an Kaffeepads, mit dem schwarzen Lebenselixier kanns los gehen.

weiter mit Teil 2

Kommentare:

  1. Wird denn der Stahlrahmen vom Mobilheim unten drunter auch mit der 90% Vaseline und 10% Bienenwachs Mischung geschützt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, das Teil steht ja, also spritzt auch kein Wasser dort hin. Es würde nur zusätzliche Haftungsprobleme mit der Isolierung geben.

      Löschen