Donnerstag, 8. Oktober 2015

neues Bett aus Zirbe Teil 2

wie hier: neues-bett-aus-zirbe-teil-1 erzählt, war das Lattenrost ohne Probleme zügig fertig geworden. also fehlte noch das Gestell und die Balken - Holz ist noch da:





Aufgetrennt wurde wieder mit der Handkreissäge und der Führungsschiene

leider fehlte mir eine lange, große Hobelbank um solche 3m Bretter auszuhobeln, daher wurde improvisiert:






dann gings ans verleimen:


die fertigen Balken wurden dann noch gebohrt:






die Kante der Grundbohrungen wurden noch abgerundet und alles wurde mit Exzenterschleifer bis P400 geschliffen, dann gings auf den Anhänger und 150km weiter an die Montage














so weit so gut http://spezialumbauten-zittau.de/emoji/1F60B.png
eine Treppe und das Podest, sowie ein Geländer haben wir auch noch gebaut, mal sehen ob ich da noch Fotos finde - http://spezialumbauten-zittau.de/emoji/1F604.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen