Montag, 19. Januar 2015

neue Webcam

derzeit gibt es viel zu tun, darum komme ich garnicht richtig zum schreiben, aber heute will ich euch die neue Webcam am Haus zeigen, sie wird auch zur Dokumentation der verschiedenen Baustellen dienen. der Standort hat sich schon bewährt,http://spezialumbauten-zittau.de/smilies/froehlich%20(2).gif denn es gab mal einen schönen Tag mit Winterwetter zu bestaunen:


oder aber frühs, wenn alle schlafen, den Winterdienst:


hier das livebild - es ist auch immer, rechts nebenan, zu sehen:


ach, für die Experten noch der Hinweis, die Temperaturanzeige neben dem Akkustand bezieht sich auf Irgendetwas in den untiefen des Weltraums und hat eigentlich keine Bedeutung und entspricht auch nicht der internen Temperatur der Webcam, aber manchmal - wenn ihr ganz viel Glück habt - da schwankt sie sogar um 1°C http://spezialumbauten-zittau.de/smilies/froehlich%20(33).gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen