Montag, 15. September 2014

Blogroll überarbeitete

ich habe nun mal den Blogroll aktualisiert.
zum einen flog der 440er.de raus - mir gefällt die Qualität der Arbeiten nicht mehr, hier dreht es sich ja mehr um Bier, als um eine ordentliche Restauration...

Adrian's Motorblog und der Ostblog sind ganz nach oben gerutscht
im Passatblog solls auch wieder weiter gehen http://spezialumbauten-zittau.de/smilies/froehlich%20(17).gif

eine schöne Neuigkeit ist mir durch Adrian's Beitrag aufgefallen -Tsuppari macht nun nach 3 Jahren endlich am Landcruiser Experiment weiter!!!


hinzugefügt habe ich dagegen auch ein paar Holzwerkerblog's
TheWoodThinkerer
Holzbohrer
Michas Holzblog
holzprojekte
Dominik's Holzblog
und hier gehts sogar um eine Haussanierung: Martins Werkstatt

hier kann man sicher noch den einen oder anderen Trick lernen

Kommentare:

  1. Danke für die Bloghinweise!
    Ich bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff.
    Insbesondere "Martins Werkstatt" gefällt mir gut. "Haussanierung" ist momentan mein Infoschwerpunkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir :-) immerhin habe ja durch deinen Hinweis auch beim Tsuppari ein neues Werkzeug von Bosch blau gefunden, was ich in der Zukunft erwerben will - einen richtigen Boschhammer eben...
      wann gehts bei eurem "Hausbau" los???

      Löschen
    2. Ich hoffe, dass es bei uns bald los geht. Wird aber eher ein Umbau, als ein Neubau. Leider ist die Sache aber noch nicht spruchreif.
      Den Boschhammer habe ich auch schon mal auf die Merkliste gesetzt. Sicherlich eine lohnende Investition, wenn man an einen Umbau geht.

      Löschen