Montag, 25. November 2013

neue Toplevel Domain

nur zur kurzen Info:
wegen dem schönen Erfolg des Blogs und weil man einfach viel zu schnell vergisst was man "früher" mal so "gebastelt" hat werde ich hier noch ne Weile weiter machen und habe dem Blog jetzt ab sofort eine richtige Toplevel Domain spendiert.

die Adresse lautet: www.der-autowagen.de

es müssen* aber keine gesetzten Links oder Lesezeichen geändert werden - man wird einfach umgeleitet http://spezialumbauten-zittau.de/smilies/froehlich%20(41).gif

*wer möchte kann es natürlich auch anpassen

Kommentare:

  1. Servus Stan,

    puh. Ich habs scheinbar echt geschafft. Alle Beiträge gelesen. Ja. Alle seit dem Du begonnen hast. Du machst das spitze! Weiter so!

    CU

    SirGroovy

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, schön wenns dir gefällt ;-)

    AntwortenLöschen