Donnerstag, 15. August 2013

fürs erste Pleite... :-)

meine monetären Mittel sind fürs Rennauto, diesen Monat, erschöpft. also blieb mir nur noch eine schnelle Messung des Auspuffs (und die ganzen anderen Arbeiten) die zeigt das es auch garnicht so schlecht aus sieht. im Leerlauf und bei halber Drehzahl bin ich garnicht so laut.




sowohl das Messmittel als auch die Messbedingungen sind hier keineswegs optimal. aber so als Anhaltspunkt sicher zu gebrauchen.
die 93db bei 3500/min hatte ich damals auch als Standgeräusch eingetragen bekommen. hier hat sich also wenig getan. nur bei Vollgas siehts schlecht aus, hier ist allerdings die Messung nicht aussagekräftig. da hier bei 50km/h und beschleunigend das Fahrgeräusch ermittelt wird. da werde ich also nicht um einen Mittelschalldämpfer kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen