Samstag, 20. Juli 2013

Werkstatt - Sommerpause

nun kann ich's ja sagen, jetzt wo die Woche rum ist, das ich mich mal nach Schwerin verdrückt habe.http://spezialumbauten-zittau.de/smilies/froehlich%20(11).gif
aber nun gehts wieder mit neuem Elan an mein kleines Rennauto...

ein paar Impressionen gibts trotzdem:

Schwerin und der See, rechts, ganz vorn am Strand war unsere Behausung

Sicht vom Schweriner Fernsehturm auf den Zippendorfer Strand

auch ein klein wenig Motorsport konnte ich genießen:

Jetski mit Bootschale zum andocken

die größte Überraschung war aber ein Auto mit meinen Alufelgen, sowas habe ich in Deutschland
noch nicht erlebt:

17" Platinalufelgen

da sieht die Bremstrommel gleich noch winziger aus

dann kann ich die Eisdiele in Mueß noch wärmstens empfehlen, jeden Tag gibt es fünf andere Softeissorten:

Softeis in Mueß, ein Tipp nicht nur für heiße Tage

kleines Softeis, vorn Stachelbeere - Vanille hinten Heidelbeer - Buttermilch
 dann ist die Schulsternwarte Schwerin auch einen Besuch wert, dort konnte ich direkt mal wieder einen großen Sonnenfleck festhalten, leider kamen ständig Wolken vorbei, deswegen ist es unten etwas dunkler. aber im linken oberen Viertel kann man diese dunkleren Sonnenflecken erkennen.

Sonnenflecken vom 17.07.2013
ach und wenn die Hobelbank fertig ist, gibts schon das erste Wunschprojekt meiner Kleinen:

große Echtholz Hängematte
deswegen ist man Mann geworden http://spezialumbauten-zittau.de/smilies/verschieden%20(38).gif herrlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen