Mittwoch, 24. Juli 2013

Mehr Licht für den Elefantenarsch

mein Vadder braucht nur zu sagen, das ist hier im Motorraum ja dunkler als im Elefantenarsch und schon bekommt er eine schöne Leuchtstoffröhre für die Motorhaube und hat reichlich Licht zum arbeiten.

ich kann sowas zehn Mal am Tag rufen, leider ohne der geringsten Wirkung - bei meinen privaten Pfuscherein muss ich mich selber um die Werkzeuge kümmern http://spezialumbauten-zittau.de/smilies/froehlich%20(23).gif

nun wollte ich mir keine Motorraumleuchte für über 100€ von Bosch zu legen und habe dafür einfach zwei HQI Strahler angebaut. die sind mal aus einem Autohausverkaufsraum gewesen und warteten nun auf ihren neuen Einsatzort:

HQI Strahler...

...im Betrieb

und in der Gesamtansicht

zum Vergleich, ohne Licht

und mit Licht

ich bin zufrieden, arbeitet man mittig, hat man gutes Licht von beiden Seiten. es fühlt sich in etwa so an als würde man auf einer Messe arbeiten. so gerüstet kann als nächstes der Turbolader raus und der Duplexauspuff angepasst werden... http://spezialumbauten-zittau.de/smilies/froehlich%20(39).gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen