Donnerstag, 25. Juli 2013

Innenraum fertsch

naja nicht ganz, aber fast. das Bodenblech ist fertig lackiert. nun konnte der Kabelbaum fürs ABS und die Rückleuchten wieder an seinen Platz. allerdings gefiel mir das olle Klebeband nicht. so perfekt ist ein Kabelbaum ja nun nicht umwickelt. an einigen Stellen gab es Schmutz und an anderen löste sich das Band schon ab. also habe ich es kurzerhand komplett entfernt. dafür mussten dann die Litzen noch mühsam mit Bremsenreiniger von Kleberesten befreit werden. aber ich finde es sieht jetzt viel "technischer" aus als vorher. http://spezialumbauten-zittau.de/smilies/froehlich%20(7).gif dann konnte ich die Kabelbäume wieder befestigen, dafür habe ich extra Kabelbinder mit Steckfuß erworben.

Kabelbinder mit Fuß für die Montage von Kabelbäumen

der linke Kabelbaum und die Tank - Kofferraumdeckelentriegelung sind wieder montiert

der ABS und Rückleuchtenkabelbaum kurz vor dem Festziehen

das Bodenblech ist komplett

also eigentlich gefällt mir das alles jetzt so gut, das ich es am liebsten so lassen würde, Schaltkulisse und Handbremsmechanik offen sieht irgendwie cool aus. na mal schauen ob ich die Mitteltunnelverkleidung noch anbaue, oder nicht http://spezialumbauten-zittau.de/smilies/gelb%20(13).gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen