Donnerstag, 21. März 2013

Gasgeruch im weißen V6

zu Besuch war mal wieder das weiße Hyundai GK Coupe, es fährt nun mit Flüssiggas. aber auch bei diesem Einbau gibt es hier und da noch etwas zu verbessern http://spezialumbauten-zittau.de/smilies/froehlich%20(27).gif , diesmal soll es aber nur um den Kofferraum gehen. hier fehlen nämlich noch die Böden!

großer zylindrischer LPG Gastank mit Ventil


100l Tank mit 80l Gas befüllbar

leider passt auch die Hutablage nicht mehr

Bohrspäne an einer Befestigungsbohrung

der linke Teil muss weg, dort sitzt der Rahmen des Tanks

mit dem kleinen Trennschleifer gelang der Schnitt, ohne das der Teppich einhackt

nun fehlt nur noch die Ersatzradabdeckung

sie wurde auf der Tischkreissäge abgeschnitten...


... und mit der Dekupiersäge wurden die Aussparungen für die Leitungen und die Spannschrauben ausgearbeitet

fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen