Sonntag, 27. Januar 2013

der schöne Autowagen total vollgekotzt - die Fertigstellung

nach dem der Schaumgummi nun völlig durch getrocknet ist, konnte ich alles wieder montieren

die originalen Drahtringe werden durch Kabelbinder ersetzt

den Kabelbinder am Anfang etwas umbiegen, so fädelt es sich viel besser

und mit der Zange durch ziehen

dann kann man den Bezug auflegen und die Binder fest ziehen

auf der Rückseite artet das leider in Knopflochchirurgie aus...
aber nach einer gefühlten Ewigkeit hat man auch hier alle Binder in die Löcher gefädelt...

und kann sie schön zusammen ziehen

sieht doch wieder super aus

und riecht auch wieder frisch

mein Opa sagt immer kein Schaden ohne einen Nutzen, nun ist das Malheur auch ausgebügelt und an der Rücksitzbank kann man nicht mehr erahnen, das der Wagen einem Raucher gehört hat. und endlich ist er wieder ein Viersitzer http://spezialumbauten-zittau.de/smilies/froehlich%20(13).gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen