Dienstag, 1. Januar 2013

der erste Beitrag im Jahr 2013

mit Silvester hab ich nichts am Hut, aber die Deutschen schießen ungefähr 100 Millionen €uro in den Himmel. Schon letztes Jahr waren wir auf den Straßen der Landeshauptstadt Sachsens unterwegs und haben die Holzstäbe der Raketen eingesammelt.
heute früh um 02:15 Uhr, hatte ich zwar keine Motivation aber meine Freundin wollte sie unbedingt noch zusammen suchen http://spezialumbauten-zittau.de/smilies/chees.gif

die Ausbeute einer Stunde Spaziergang

Die Leisten schneide ich Bündelweiße auf 35cm

der Abschnitt landet im Ofen

die fertigen Stäbe

zum Abschluss halte ich die Stäbe noch mal an die Schleifscheibe und entgrate die Schnitte

nun haben wir wieder mehr als genug an Rührstäben, zum Lack mischen oder Leim ansetzen oder auch um spezial Unterbodenschutz anzurühren. http://spezialumbauten-zittau.de/smilies/froehlich%20(17).gif
2013 und der Bastelalltag kann kommen!

1 Kommentar:

  1. Gute Idee. ich habe auch noch so ein paar bei mir im Garten liegen...

    AntwortenLöschen