Samstag, 22. Dezember 2012

der schöne Autowagen total vollgekotzt

junge Mädels sind toll http://spezialumbauten-zittau.de/smilies/froehlich%20(10).gif nur manchmal fehlt ihnen noch etwas Erfahrung, in diesem Fall war es der Genuss von Rum http://spezialumbauten-zittau.de/smilies/froehlich%20(40).gif

aber seht selbst:


die Gelegenheit habe ich gleich genutzt und den Bezug abgenommen

die Drahtklammern gehen am besten mit einem Seitenschneider ab

so entfernt man rund rum alle Befestigungen

als nächstes kann man die eingeschobenen Spanndrähte herraus ziehen

hat man den Bezug auch oben vom Schaumgummi gelöst und die Fixierungsdrähte entfernt...

... kann der Bezug auch schon in die Waschmaschine

den Schaumgummi werde ich noch mit Industriereinige einweichen und abkärchern

die tollen Überreste auf dem Teppich habe ich mit Industriereinige und dem Nasssauger entfernen
nach 15 Jahren ist so eine Polsterreinigung schon zu verschmerzen, mal schauen ob ich noch ein paar Sitzheizung preiswert bekomme, dann könnte man den Einbau gleich verbinden http://spezialumbauten-zittau.de/smilies/froehlich%20(28).gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen