Montag, 21. Mai 2012

Erlebnisse auf der BAB - 2 Takt

Am Donnerstag waren wir auf der BAB in Richtung Kurzurlaub auf Usedom unterwegs. Als erstes überholten wir eine Kolonne Zwickauer Pappen, das war schon eine schöne Überraschung. Leider hatte ich nichts zum knipsen parat :( Zu dieser Zeit dachten wir noch, die machen eine schöne Feiertagsausfahrt. Allerdings überholten wir nach und nach immer mehr Pappen. Einige mit Klappfix, andere mit Qek am Hacken sogar einen Trabant mit Dachzelt "Pension Sachsenruh" konnte bestaunt werden.



Erst jetzt kam mir der Gedanke, an das internationale Trabi Treffen in Anklam. Leider lies unser Zeitplan keinen Abstecher dort hin zu.



Dafür konnten wir im Nachbarland Polen eine "west"deutsche Seltenheit begutachten:

ein BMW Z1 aus Berlin



Auf der Heimfahrt habe ich es wenigsten noch geschafft, ein klägliches Foto von der letzten Pappe, die wir überholt haben, zu machen:



für die Zukunft gelobe ich Besserung

1 Kommentar: