Donnerstag, 24. Mai 2012

E85 und spröde Schläuche

auf einer dienstlichen Unternehmung geschah das Unvermeidliche. Nach 20km Fahrt und kurzem Abstellen auf einem Parkplatz, roch es bei der Weiterfahrt, auf einmal strak nach Benzin. :D
also sofort Motor aus und geschraubt:

mein Freund bei der Arbeit

ein richtiger Bastler hat immer Werkzeug im Auto, wenn auch nur einfaches :thumb:

der 16 Jahre alte Schlauch war total rissig und spritze fröhlich um sich, also wurde der zusätzliche Benzindruckregler mit einer fachmänischen Schleife wieder abgeklemmt.;)



jetzt werde ich mich wieder an die Reperatur machen und zur Sicherheit alle alten Schläuche ersetzen, sowas kann böse ausgehen!

ein Highlight gab es aber trozdem:

meine Wunschfarbe RAL 1016 Schwefelgelb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen